MITGLIED WERDEN

Erklärung der Zugehörigkeit

Hiermit erkläre ich als Mitglied der Partei DIE LINKE meine Zugehörigkeit zum bundesweiten Zusammenschluss gemäß der Satzung der Partei DIE LINKE. Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt die Partei verlassen, so werde ich die Landes- und die Bundesgremien des Zusammenschlusses Betrieb&Gewerkschaft darüber umgehend in Kenntnis setzen.
Als Mitglied der Partei DIE LINKE halte bitte Deine Mitgliedsnummer bereit.

Name*:
Vorname*:
Postleitzahl*:
Wohnort*:
Straße*:
Geburtsdatum*: ..
 TT*. MM*. JJJJ*
Telefon*:
Email*:

Ich bin Mitglied der Partei
DIE LINKE

ggf. Funktion/en in anderen Organisationen
Ich bin organisiert bei:

Ich erkläre hiermit meine Mitgliedschaft in der AG b&g und stimme der Übermittlung meiner Daten an die AG b&g zu. Es wird ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung hingewiesen.

Entwicklung und Design andreb-web.de